Unternehmen
Über uns


Die Leistungen von Cool + Call umfassen eine 24 Stunden Hotline ebenso wie Wartung und Service in Kooperation mit einem bundesweiten Partnernetzwerk von mehr als 120 Kälte-Klima-Fachbetrieben.
Bei Anlagenstörungen oder Notfällen entscheiden fachkompetente Servicemitarbeiter im telefonischen Dialog mit dem Betreiber einer Kälteanlage über schnelle Maßnahmen. Dabei versuchen wir im besten Fall, einen Serviceeinsatz telefonisch zu lösen und zu vereiteln. Ansonsten informieren wir quasi zeitgleich einen Fachmann innerhalb des bundesweiten Servicenetzwerks und übermitteln die Fehlerdiagnose. Somit gewährleisten wir einen schnellen und optimal vorbereiteten Einsatz beim Kunden. Als präventive Alternative bieten wir ein Alarmmanagement an wo wir remote Ihre Anlage überwachen und die Temperaturverläufe verwalten. Im Falle eines Alarms können wir umgehend mit den richtigen Maßnahmen reagieren.
Für Sie bedeutet das: kurze Wege, schnelle Reaktionszeiten und den richtigen Experten umgehend vor Ort. Das Team unserer 24 Stunden Hotline steht Ihnen auch am Wochenende oder an Feiertagen schnell und kompetent zur Seite. Unsere Servicemitarbeiter sind im Umgang mit natürlichen Kältemitteln wie R290 und R744 ausgebildet und zertifiziert.


Starke Partner